Kundenstimmen

 

Kundenstimmen bei Google:

 

Jochen Manz

Bin nun seit fast 8 Jahren Stammkunde und bin immer sehr zufrieden vom Stuhl aufgestanden. Sehr zu empfehlen, versteht sein Handwerk. 

 

Katja Janina Dornfeld

Bester Friseur überhaupt! Ich gehe immer wieder gerne zu Jürgen und das Wichtigste, ich komme danach auch selber mit meinen Haaren klar. Oft genug ist es der Fall, dass die Haare toll sind, nachdem sie professionell bearbeitet worden sind. Doch wenn man dann alleine stylen muss, kommt man nicht zurecht.

Wie gesagt, passiert mir nicht, wenn Jürgen meine Haare geschnitten hat.

Ich kann den Salon wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

 

MrLukeass

Was für ein toller Friseur. Ich bekam die beste Beratung meines Lebens. Mir wurde mein Haar unter einem Mikroskop gezeigt und erklärt wie ich es richtig Pflege damit es gesund bleibt. Ihm geht es nicht darum viele sinnlosen Produkte zu verkaufen, sondern zufriedene Kunden mit gesundem Haar aus seinem Salon gehen zu lassen. Ich bin sehr froh und dankbar Ihn gefunden zu haben und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank Jürgen!

 

Oli G.

Wir (m,45 und m,10) gehen sehr gerne hin. Man kommt pünktlich dran, der Meister ist nett, freundlich, unterhaltsam und kompetent. Parken kostenlos vor dem Haus.

 

 

Kundenstimmen bei glocal

 

Rarr Mi

Mit Herz und Seele ein Frisör. Versteht sein Handwerk

 

 

Morgenstern

Super Service und toller Haarschnitt mit Pflanzenfarbe.Klasse Service gratis Kaffee,Getränke und Vitawasser.Die neusten Zeitschriften tolle Beratung und weil ich meine Brille vergessen hatte bekam ich sogar eine Leseleihbrille. Weiter so! Komme gerne wieder.Martina K.

 

Wir freuen uns auch über Ihre Bewertung und besonders über Ihre Weiterempfehlungen!          

 

Herzlichen Dank